[asv-vorstand] Ihr Antrag vom 05.04.2024/Kulturelle Veranstaltung Indischer Länderabend

Besel, Olivia Olivia.Besel at zv.uni-paderborn.de
Wed Apr 10 13:52:17 CEST 2024

Guten Tag Frau Bedi,
guten Tag Herr Venugopal,

Ihren Antrag auf Überlassung von Diensträumen habe ich erhalten. Er wird bei mir unter der lfd. Nr. 266/2024 geführt.

Gern prüfe ich die Möglichkeiten, Ihrem Antrag zu entsprechen. Dazu bedarf es diverser interner Abstimmungen, die erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.

Sobald ich über Ihren Antrag entscheiden kann, komme ich unaufgefordert wieder auf Sie zu. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Sollten Equipment Wünsche bestehen sind diese ausschließlich beim Antragsbearbeitenden zu stellen.

Bei zwischenzeitlichen Fragen oder Übersendung ergänzender Unterlagen bitte ich Sie, die o.g. lfd. Nr. anzugeben.

Wie gerade besprochen bitte ich Sie die Veranstaltung noch etwas genauer zu beschreiben.
Was Sie vorhaben und wie ihr Aufbau aussieht.

10 Stühle und 9 Tische sollen dann im Foyer aufgestellt werden?
Bitte entsprechend in den beigefügten Plan Ihren Aufbau einzeichnen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Olivia Besel
Dezernat 5 / Sachgebiet 5.2
Kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement
[Universität Paderborn]<http://www.uni-paderborn.de/>
Warburger Straße 100
33098 Paderborn
Raum E 5.118
Telefon +49 5251 60-2569
Mobil +49 173 7573 670
Mail Olivia.Besel at zv.uni-paderborn.de<mailto:Olivia.Besel at zv.uni-paderborn.de> / Sonderraumnutzung at zv.uni-paderborn.de<mailto:Sonderraumnutzung at zv.uni-paderborn.de>
Web www.uni-paderborn.de<http://www.uni-paderborn.de/>

[UPB Instagramm]<https://www.instagram.com/uni_paderborn/>  [UPB Facebook] <https://www.facebook.com/unipaderborn>   [UPB LinkedIn] <https://de.linkedin.com/school/uni-paderborn/>   [UPB YouTube] <https://www.youtube.com/user/upbvideo>