[asv-vorstand] Ihr Antrag vom 05.04.2024/Kulturelle Veranstaltung Indischer Länderabend

Harikrishnan harikris at campus.upb.de
Wed Apr 10 17:14:54 CEST 2024

Liebe Frau Besel,

Wir, die INDISCHE STUDIERENDEN GESELLSCHAFT (ISG), möchten in
Zusammenarbeit mit ASV eine Veranstaltung namens "INDIAN NIGHT"
organisieren. Wir schlagen vor, die Veranstaltung am 3. Mai ab 18:00 Uhr
abzuhalten. Wir bitten um Zugang zur Halle ab 16:00 Uhr, um uns auf die
Veranstaltung vorzubereiten.

Die Veranstaltung wird eine Vielzahl von kulturellen Darbietungen aus
Indien sowie interaktive Spiele bieten. Wir planen ein Abendbuffet im
Foyer, gefolgt von einer kostenlosen Tanzsession mit indischer Musik.
Die Veranstaltung soll bis 00:00 Uhr abgeschlossen sein.

Wir können die Verwendung des Mikrofons und der Lautsprecher in der
Halle verlangen, und wir würden uns über Ihre Unterstützung bei der
Erlangung des notwendigen Schlüssels für den Betrieb der
Medienausrüstung freuen.

Wir haben in der Vergangenheit erfolgreich ähnliche Veranstaltungen im
selben Gebäude organisiert. Wir glauben, dass Ihre Zustimmung zu unserer
Anfrage es uns ermöglichen wird, die verbleibenden Vereinbarungen
abzuschließen. Ich habe das vorgeschlagene Layout für das Foyer als
Referenz beigefügt.

Beste Grüße,

Harirkishnan Venugopal

*Translated by Samsung AI

--
Best regards,

Harikrishnan Venugopal
Doktorand
Department Physik
Nanostrukturierung, Nanoanalyse und Photonische Materialien

Warburger Str. 100
DE-33098 Paderborn
Office A4.336
Telephone +49 5251 60-2045