[studenten-ciw] Möglichkeit zur Abschlussarbeit

Ricardo Tischendorf ricardo.tischendorf at uni-paderborn.de
Do Sep 24 12:30:48 CEST 2020

Liebe Studierende,

ist jemand gerade auf der Suche nach einer Bachelorarbeit/Studienarbeit? Wir haben an unserem Lehrstuhl gerade ein interessantes Thema zum Thema "Charakterisierung von Atemschutzmasken". Ich habe euch diesbezüglich eine kleine Ausschreibung erstellt, in welcher die wichtigsten Hintergründe zur Thematik/Arbeit erörtert sind (siehe Anhang). Aufgrund der Aktualität der Thematik haben wir im Labor schon einiges vorbereitet - das bedeutet, dass bei Interesse eigentlich "ab sofort" mit dem Thema begonnen werden kann.

Lasst euch nicht von der englischen Sprache der Ausschreibung abschrecken - die Bearbeitung kann gerne in deutscher Sprache erfolgen.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden. Beste Grüße,
Ricardo Tischendorf.

--
Particle Technology Group
Department of Mechanical Engineering