[studenten-ciw] Tutorenstelle Wärmeübertragung

Sebastian Pawelczyk sebastian.pawelczyk at uni-paderborn.de
Mi Mär 13 12:46:41 CET 2019


Hallo Liebe Studierenden,

ich suche derzeit noch eine/n Tutorin/Tutor für die Begleitung der Veranstaltung Wärmeübertragung im Sommersemester 2019.
Für die Zeit des Tutoriums (22. Mai bis 12. Juli) erhaltet ihr einen Vertrag als SHK. Dieser würde bereits ein wenig früher starten, damit genug Zeit bleibt, sich vorzubereiten. Die Anstellungsdauer beträgt 3 Monate und mit einer vorgesehenen Arbeitszeit von 9,5 Std./Woche.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei mir per Mail, Telefon oder direkt im Büro.

Viele Grüße
Nils Mügge

_______________________________________
Nils Mügge M.Sc.
Universität Paderborn,
Fakultät für Maschinenbau,
Lehrstuhl für Fluidverfahrenstechnik

Gebäude E, Büro E3.152
Pohlweg 55, D-33098 Paderborn, Deutschland

Telefon: +49 (0)5251-60-2403
Fax:          +49 (0)5251-60-2183

E-mail: nils.muegge at upb.de<mailto:nils.muegge at upb.de>
http://mb.uni-paderborn.de/fluidverfahrenstechnik/​

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/studenten-ciw/attachments/20190313/2788360c/attachment.html>