[studenten-ciw] Tutor Fluidmechanik gesucht!

Sebastian Pawelczyk sebastian.pawelczyk at uni-paderborn.de
Di Mär 12 15:42:11 CET 2019

Liebe Studierende,

leider musste ich entsetzt feststellen, dass mir im nächsten Semester ein Tutor im Fach Fluidmechanik fehlt und ich nun kurzfristig eine SHK-Stelle für 3-4 Monate zu besetzen habe.
Als Voraussetzung solltet ihr vor allem etwas Spaß an Fluidmechanik haben, aber ein sehr gutes Verständnis des Stoffes schadet natürlich nicht. Einen erfahrenen Tutor habe ich bereits, sodass ihr nicht gänzlich ins kalte Wasser geschmissen werden.
Bei Interesse meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir (steffen.jesinghausen at upb.de<mailto:steffen.jesinghausen at upb.de>, E3.122)

Beste Grüße,

Steffen