[studenten-ciw] kurzes Dankeschön

Steffen Franke sfranke2 at mail.uni-paderborn.de
Fr Feb 27 16:10:09 CET 2015

Hallo liebe Ciw´ler,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal kurz, aber ganz herzlich bei allen bedanken, von denen ich in den letzten Tagen positive Rückmeldungen erfahren habe.
Wie Herr Schmid und ich euch geschrieben haben, stehen wir konstruktiver Kritik offen gegenüber. Solange solche nicht auftaucht, gehen wir davon aus, dass unsere Arbeit zufriedenstellend ist. Wenn also doch bei jemandem der Schuh drückt, können wir denjenigen nur bitten mit uns zu sprechen und gemeinsam findet sich dann i.d.R. auch eine für alle zufriedenstellende Lösung.

Ich (und ich nehme Herr Schmid mal einfach hier mit rein) wünschen euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Mit freundlichem Gruß,

Steffen Franke
M.Sc.

Studiengangsmanager Chemieingenieurwesen
LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55