[studenten-ciw] Umfrage Masterarbeit | Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Kathrin Reineke reinekek at campus.upb.de
Do Jan 30 17:08:17 CET 2014

Hallo liebe Chemieingenieurs-Studenten,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema ‚Stellenausschreibungen
und Bewerbereinstellungen‘ am Lehrstuhl für Organizational Behavior. Im
Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Wirkung von Stellenanzeigen
auf Erwartungen von Hochschulabsolventen gegenüber einem potentiellen
Arbeitgeber.

Für die Beantwortung meiner Umfrage benötige ich unter anderem
Chemieingenieurs-Studenten.

Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mich bei der Befragung unterstützt:
<https://groups.uni-paderborn.de/imt/umfragen/index.php?sid=24329&lang=de>
https://groups.uni-paderborn.de/imt/umfragen/index.php?sid=24329&lang=de

Die Umfrage dauert nur ca. 10 Minuten und ihr könnt Amazon-Gutscheine
gewinnen!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße

Kathrin Reineke