[studenten-ciw] Schülerinfotag

Steffen Franke sfranke2 at mail.uni-paderborn.de
Di Jan 14 15:03:39 CET 2014

Hallo liebe CIWler,

am kommenden Montag ist der nächste Schülerinfotag, bei dem wir die Chance nutzen wollen, den CIW-Studiengang den Schülern zu präsentieren. In den letzten Jahren hat es sich als sehr gut herausgestellt, wenn ein paar von euch Studierenden den Schülern Einblicke in das Studium geben können. Wir haben auch dieses Jahr wieder einen Stand um den Studiengang vorzustellen. Dafür suche ich gerade Freiwillige unter euch, die sich bereit erklären sich 2 Stunden mit uns an den Stand setzen und interessierten Schülern Fragen zum Studiengang beantworten. Wir haben 3 Schichten von 9-11, 11-13 und 13-15Uhr. 2 Freiwillige konnte ich bereits finden, die die Schicht von 13-15Uhr übernehmen würden. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich für die anderen beiden Schichten auch jeweils 2 weitere Studenten finden würden.

Mit freundlichem Gruß,

Steffen Franke
B.Sc.

LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT