[studenten-ciw] FWD: Anmeldung Wochenendexkursion

Franke sfranke2 at mail.upb.de
Mi Okt 23 11:25:30 CEST 2013

Hallo liebe CIWler,

da das heute sehr gut geklappt hat mit den Anmeldungen für die
Wochenendexkursion nach der Vorlesung „allgemeine Chemie“ (22 Anmeldungen)
werde ich es morgen auch nochmal versuchen nach der „Experimentalphysik“ um
11. Dann können sich die letzten von euch, die mögen, auch nochmal bequem
anmelden. Diejenigen, die heute noch nicht zahlen konnten, können das gerne
dann auch morgen dort machen. Ansonsten bin ich von 12.30 – 14.00 in meinem
Büro in E3.316. Dann bis morgen um 11.00,

Besten Gruß,

Steffen Franke

B.Sc.

LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT