[studenten-ciw] Wochenendexkursion Anmeldung

Franke sfranke2 at mail.upb.de
Di Okt 22 15:19:25 CEST 2013

Hallo liebe CIWler,

da heute leider noch keine Anmeldungen für die Wochenendexkursion
eingegangen sind, möchte ich euch noch ein bisschen bei der Anmeldung
entgegenkommen. Die Ersties haben laut Stundenplan morgen, also Mittwoch,
von 9-11 bei Herr Tiemann die allgemeine Chemie in L1. Ich werde zum Ende
der Veranstaltung zusätzlich mal rumkommen und euch dort die Anmeldung
ermöglichen. Ich kann euch nur sagen, dass sich das Wochenende für die
bisherigen Jahrgänge immer sehr gelohnt hat und euch die Fahrt nur wärmstens
empfehlen. Es wäre auch ganz gut für unsere Planungen, wenn wir möglichst
früh relativ genaue Teilnehmerzahlen haben, damit wir die Buchung von Hotel
und Bus abschließen können. In diesem Sinne bis morgen und

besten Gruß,

Steffen Franke

B.Sc.

LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT