[MEI-L] Research Associate (100%): Richard Wagner Schriften (Univ. Wuerzburg)

Daniel Alles DanielAlles at stud.uni-frankfurt.de
Tue Jan 23 15:41:01 CET 2018

Lieber Torsten,

ich habe deinen Hinweis auf der MEI-Mailingliste mit Freude gelesen
und eine Bewerbung an Professor Konrad geschickt. Leider habe ich
bisher keine Rückmeldung erhalten, ob sie überhaupt angekommen ist.

Kannst du mir vielleicht informell sagen, ob meine Bewerbung da ist?
Und vielleicht auch, wie meine Chancen stehen...? Meine Magisternote
werde ich am Montag nach meiner letzten Prüfung bekommen und würde sie
dann sofort nachreichen.

Beste Grüße,
Daniel Alles