[studenten-ciw] Ausschreibung kooperative Studien-/Masterarbeit der Lehrstühle FVT und PVT

Sebastian Pawelczyk sebastian.pawelczyk at uni-paderborn.de
Di Okt 12 11:34:15 CEST 2021

Liebe Studierende,

im Anhang könnt ihr eine Ausschreibung für eine kooperative Studien-/Masterarbeit der Lehrstühle FVT und PVT finden.
Bei dieser Arbeit geht es um die Simulation newtonscher Fluide in strukturierten Koaxialsystemen und wird von jeweils einem Mitarbeiter des Lehrstuhls FVT (Christopher Dechert) und PVT (Sebastian Pawelczyk) betreut. Es ist zudem angedacht, mit Hilfe dieser Arbeit eine Veröffentlichung zu erstellen, sodass ihr nicht nur von der Erfahrung zweier Lehrstühle, sondern auch von einer Publikation profitieren könnt.

Bei Fragen/Interesse könnt ihr euch gerne an mich oder an meinen Kollegen Christopher Dechert wenden.

Viele Grüße
Sebastian Pawelczyk
M.Sc.
______________________________________