[studenten-ciw] zur Vorlesung Polymerreaktionstechnik

Steffen Franke steffen.franke at uni-paderborn.de
Mi Nov 7 16:07:14 CET 2018


Hallo liebe CIW´ler,

in der vergangenen Zeit wurde ich ein paar Mal darauf angesprochen, ob die Vorlesung "L.104.32285 Polymerreaktionstechnik und deren Anwendung" von Herr Hungenberg denn stattfinden würde. Ich habe zumindest nicht so weit gedacht, dass die Frage mitunter damit zusammenhängen könnte, dass die Vorlesungszeiten noch nicht eingetragen waren, da mir letztes schlicht nicht bewusst war. Leider ist bei der Planung auch dieses Mal nicht alles glatt gelaufen und durch einen Fehler wurden die Zeiten nicht eingetragen. Mittlerweile sind die Einträge aber da.

Sollte sich nun jemand für die Veranstaltung interessieren, der aktuell nicht angemeldet ist, so möge er sich bitte kurzfristig bei mir melden.

Mit freundlichem Gruß

Steffen Franke
M.Sc.

LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55
33098 Paderborn
Germany

Tel.:  +49 5251/ 60-3301
Fax:   +49 5251/ 60-3207
Raum:  E3.316

Email: steffen.franke at uni-paderborn.de<mailto:steffen.franke at uni-paderborn.de>
URL:    http://mb.uni-paderborn.de/pvt

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/studenten-ciw/attachments/20181107/2ca2eb06/attachment.html>