[studenten-ciw] Änderung Termin Erstsemesterfrühstück

Steffen Franke steffen.franke at uni-paderborn.de
Mo Okt 9 13:26:13 CEST 2017

Hallo liebe CIW-Erstsemestler,

erst einmal ein herzliches Willkommen an der Universität Paderborn von Herr Schmid und mir und viel Erfolg bei Start ins Studium. Diese Woche Mittwoch (11.10.) haben wir euch für ein Frühstück nach der Vorlesung Allgemeine Chemie eingeladen. Da Herr Schmid jedoch kurzfristig einen sehr wichtigen Termin reinbekommen hat, müssen wir das Früstück leider um eine Woche nach hinten verschieben, auf den 18.10. Da ich nicht sicher bin, ob die Information per Homepage oder per Email jeden erreicht, möchte ich euch bitten den Buschfunk etwas walten zu lassen. Ich muss derweil noch klären, ob Raum und Uhrzeit genau die gleichen bleiben und melde mich erneut auf der Homepage und per Mail bei euch, sollte sich etwas ändern.

Bis dahin.

Lieben Gruß

Steffen Franke
M.Sc.

Studiengangsmanager Chemieingenieurwesen
LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55