[studenten-ciw] Erinnerung: Ende der Prüfungsanmeldephase!!

Sascha Schiller sascha.schiller at uni-paderborn.de
Di Mai 9 12:27:05 CEST 2017

Liebe Studierende der Fakultät für Maschinenbau,

hiermit möchte ich Sie an das nahende Ende der Prüfungsanmeldephase am nächsten Mittwoch, den 17.05.17 erinnern. Mit Hinweis auf das Rundschreiben zum Umgang mit Anträgen auf eine nachträgliche Prüfungsanmeldung von Herrn Prof. Schmid vom 14.12.2016 (siehe Anhang), weise ich auch deutlich darauf hin, dass solche Anträge nur in sehr gut begründeten und extremen Ausnahmesituationen von den Prüfungsausschüssen der Fakultät MB genehmigt werden. Ich möchten Sie daher dringlich auffordern, dass Sie sich bis zum Ende der Frist am 17.05.2017 noch rechtzeitig für Ihre Prüfungen anmelden. Wer sich aus irgendwelchen Gründen (z. B. technisches Problem in PAUL) zu einer Prüfung nicht anmelden kann, muss sich ebenso innerhalb dieser Zeit beim Prüfungssekretariat melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Schiller

--

Sascha Schiller
Dr.-Ing.

Wissenschaftlicher Referent für Studium und Lehre
Fakultät für Maschinenbau

Universität Paderborn
Warburger Straße 100
33098 Paderborn