[studenten-ciw] Fußball spielen?

A. Hoppenbrock hoppenbrock at khdm.de
Di Jan 31 17:11:00 CET 2017

Liebe Fußballfreunde,

seit Jahren existiert schon eine Fußballgruppe, bestehend aus
Mitarbeitern, Professoren und Studenten,
die immer donnerstags von 20 bis 22 Uhr am Ahorn Sportpark auf einem der
Kunstrasenplätze kickt.
Leider hat die Anzahl der Teilnehmer in den letzten Monaten stark
abgenommen,
sodass das Spielen häufiger ausfallen musste.
Wer Interesse an einem Mitspielen hat, möchte sich bitte in die Liste
eintragen.
!!! Wichtig: Die Kommentarfunktion sollte dazu genutzt werden, die
Kontaktemailadresse einzutragen!!!!

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=j6qazxrab49qbfnu

Ich würde mich freuen, neue Fußballer in der Runde willkommen zu heißen.

Viele Grüße
Axel Hoppenbrock

P.S. Weitere Informationen zum Spielen, genaue Spielort usw. schicke ich
dann an die Interessierten per Email.
--
Axel Hoppenbrock

Geschaeftsfuehrer

Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik Mathematik (KHDM)
Institut fuer Mathematik
Fakultaet Elektrotechnik, Informatik und Mathematik
Universität Paderborn
Warburger Str. 100
D-33098 Paderborn

Raum J2.322