[studenten-ciw] Einladung zum Stammtisch mit Grillen

Steffen Franke steffen.franke at uni-paderborn.de
Di Jul 12 13:33:12 CEST 2016

Hallo zusammen,

wie beim letzten Stammtisch angekündigt wollen wir noch zum Ende der aktuellen Vorlesungszeit einen Stammtisch veranstalten, bei dem wir grillen werden. Hierzu ein paar organisatorische Informationen:

Als Termin haben wir den kommenden Montag auserkoren. Start so gegen 17.30 an der Vorderseite der IW-Halle. Ich werde dafür folgendes einkaufen:

-          Würstchen (2 p.P.)

-          Steaks (1 p.P.)

-          Fertigen Salat (Kartoffelsalat, Krautsalat, Nudelsalat)

-          Baguettes und Kräuterbutter

-          Bier / Radler

Wer noch Bock hat was zusätzlich mitzubringen, darf das natürlich gerne machen. Damit sich unsere Kosten im Rahmen halten, müssen wir euch einen kleinen Eigenanteil (maximal 5€) abzwacken.
Um die Einkäufe ein bisschen besser planen zu können, bitte ich euch dann noch, euch bis Freitag in diese doodle Umfrage<http://doodle.com/poll/tbzbk4pr388bsm9e> einzutragen, wenn ihr teilnehmen wollt.

In dem Sinne freue ich mich auf Montag (ich hoffe mal das Wetter spielt mit, momentan sieht´s gut aus) und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Viele Grüße

Steffen Franke