[studenten-ciw] Frist zur Nachmeldung von Prüfungen

Steffen Franke steffen.franke at uni-paderborn.de
Do Dez 15 10:41:47 CET 2016


Liebe CIW´ler,

anhängend eine wichtige Information zur Nachmeldung von Prüfungsleistungen, die bitte dringend! zu beachten ist. Wer es bisher versäumt hat sich über PAUL zu Prüfungen anzumelden, hat nun noch eine letzte Gelegenheit dieses nachzuholen. Ende der Frist zur Einreichung des entsprechenden Antrages ist der 23. Dezember 2016. Hier auch einmal die Bitte an euch das anhängende Dokument einmal sorgfältig lesen und verinnerlichen.
An dieser Stelle auch gleich mit die Vorankündigung, dass in den kommenden Semestern ebenfalls ein "härterer" Umgang mit den Anträgen auf nachträgliche Prüfungsanmeldung von Seiten der Prüfungsausschüsse angestrebt wird. Tut euch also selber einen ganz dicken Gefallen und achtet frühzeitig auf die regulären Prüfungsanmeldezeiträume!
Da nicht auszuschließen ist, dass über den CIW-Verteiler nicht alle CIW´ler erreicht werden können, möchte ich euch auch bitten die Information mdl. an eure Kommilitonen weiterzugeben.

Mit freundlichem Gruß,

Steffen Franke
M.Sc.

Studiengangsmanager Chemieingenieurwesen
LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55
33098 Paderborn
Germany

Tel.:  +49 5251/ 60-3301
Fax:   +49 5251/ 60-3207
Raum:  E3.316

Email: steffen.franke at uni-paderborn.de<mailto:steffen.franke at uni-paderborn.de>
URL:    http://mb.uni-paderborn.de/pvt

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/studenten-ciw/attachments/20161215/f5601707/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 161214_NachtPrfgsAnm.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 113548 bytes
Beschreibung: 161214_NachtPrfgsAnm.pdf
URL         : <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/studenten-ciw/attachments/20161215/f5601707/attachment.pdf>