[studenten-ciw] Mitfahrer für CIW-Exkursion gesucht

Steffen Franke sfranke2 at mail.uni-paderborn.de
Mo Sep 28 12:49:55 CEST 2015


Hallo zusammen,

da noch Plätze frei sind bei der diesjährigen Erstsemesterexkursion und bei uns schon länger mal der Gedanke im Raum stand, neben den neuen Erstie´s auch ein paar von euch aus den höheren Semestern mitzunehmen, möchten wir drei von euch einladen, uns zu begleiten. Die Exkursion findet am Wochenende vom 30.10. - 01.11. statt. Sinn der Mitnahme von Studenten, die sich bereits hier an der Uni ein bisschen besser auskennen und die schon einige Erfahrung im Studium gewonnen haben, ist natürlich, den neuen Ersties mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wer also daran Spaß hat, seinem/ihrem Nachfolgern im Studiengang zu helfen den richtigen Start ins Studium zu finden, ist herzlich eingeladen und möge sich bitte bei mir melden.

Mit freundlichem Gruß,

Steffen Franke
M.Sc.

Studiengangsmanager Chemieingenieurwesen
LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55
33098 Paderborn
Germany

Tel.:  +49 5251/ 60-3301
Fax:   +49 5251/ 60-3207
Raum:  E3.316

Email: steffen.franke at uni-paderborn.de<mailto:steffen.franke at uni-paderborn.de>
URL:    http://mb.uni-paderborn.de/pvt

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/studenten-ciw/attachments/20150928/7a982d50/attachment.html>