[studenten-ciw] Erinnerung Anmeldung Wochenendexkursion

Steffen Franke sfranke2 at mail.uni-paderborn.de
Do Okt 15 12:55:01 CEST 2015

Hallo liebe Ersties,

hier noch einmal die Bitte, euch doch bitte kurz bei mir zu melden bezüglich der Teilnahme an der Exkursion. Ich habe Rückmeldung, dass die meisten wohl mitfahren wollen, würde das aber ganz gerne mal in konkrete Zahlen umsetzen. Ich gehe davon aus, dass einige unten den Ersties ihre Mails nicht regelmäßig checken, daher die Bitte an diejenigen, die diese Nachricht doch lesen und Kontakt zu weiteren Ersties haben, diese nach Möglichkeit auch nochmal zu informieren.

In dem Sinne vielen Dank für eure Unterstützung. Bis die Tage, spätestens am kommenden Donnerstag zum Erstsemesterfrühstück.

Mit freundlichem Gruß,

Steffen Franke
M.Sc.

Studiengangsmanager Chemieingenieurwesen
LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55