[studenten-ciw] Studiengang CIW NC-frei

Steffen Franke sfranke2 at mail.uni-paderborn.de
Mo Mai 4 09:32:08 CEST 2015

Hallo zusammen,

da Unklarheiten aufgekommen sind, ob der Studiengang CIW im nächsten Semester NC-frei ist, mal eine kurze Rundmail von mir. Wie wir festgestellt haben, waren noch ein paar veraltete Infos im Umlauf, dass der Bachelorstudiengang im WS 15/16 zulassungsbeschränkt sei, was aber nicht der Fall ist. Der Fehler ist nun korrigiert (siehe hier<http://www.uni-paderborn.de/studium/uebersicht-zulassungsfreier-studiengaenge/>) und um Klarheit zu schaffen, setze ich noch eine entsprechende Info auf die CIW HP.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass wir mittlerweile auf das neue Layout umgestellt haben, das hier<http://mb.uni-paderborn.de/chemieingenieurwesen/> zu finden ist.

Mit freundlichem Gruß,

Steffen Franke
M.Sc.

Studiengangsmanager Chemieingenieurwesen
LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55