[studenten-ciw] Einladung zur Erstsemesterexkursion

Steffen Franke sfranke2 at mail.uni-paderborn.de
Di Okt 21 18:28:59 CEST 2014

Hallo liebe CIW´ler,

diese Nachricht richtet sich vorrangig an die neuen Ersties.
Wie beim Frühstück am vergangenen Donnerstag bereits vorgestellt, möchten wir euch herzlich zu einem kleinen Wochenendausflug einladen. Dabei möchten wir euch ein paar nützliche Hilfestellungen zu Beginn des Studiums geben und euch die Möglichkeit geben, euch untereinander besser kennen zu lernen. Genaueres folgt dann ca. 2 Wochen vor Beginn der Exkursion.
Wie auch im letzten Jahr wird das Erstie-Wochenende im Assa-von-Kram Haus in Homberg-Hülsa stattfinden. Termin ist der 21.-23. November. 21 Anmeldungen sind bereits eingegangen. Wer sich bislang nicht angemeldet hat und mitfahren möchte, soll sich bitte bei mir melden, zumindest schonmal per Mail, am besten aber bei mir persönlich (E3.316) oder im Sekretariat bei Frau Ulrike Herrmann (E3.319).

Die Eigenbeteiligung für die Fahrt beträgt 30€. Ihr bekommt Vollpension und der Erfahrung vom letzten Jahr nach sehr gutes Essen gestellt.

Bis Freitag spätestens muss ich endgültige Anmeldezahlen haben nach denen ich dann die Zimmer buche. Diejenigen unter euch, die die Eigenbeteiligung noch nicht bezahlt haben, bitte ich das dementsprechend zeitig nachzuholen.

In dem Sinne wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß für den Beginn des CIW-Studiums.

Mit freundlichem Gruß,

Steffen Franke
M.Sc.

LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT