[studenten-ciw] Einladung zum CIW-Stammtisch

Steffen Franke sfranke2 at mail.uni-paderborn.de
Do Okt 9 13:55:10 CEST 2014

Hallo liebe CIW´ler,
erst einmal richte ich hier an die neuen Beginner des CIW-Studiengangs herzliche Grüße und wünsche euch einen guten Start ins Studienleben. Ebenso auch ein herzliches Willkommen im neuen Semester an diejenigen unter euch, die schon einige Zeit hier studieren. An dieser Stelle möchte ich den nächsten CIW-Stammtisch ankündigen. Er wird am Montag, dem 20.10. um 17.30, wie üblich in unserem Besprechungsraum E3.327 stattfinden.

Zu diesem Zweck werde ich ein paar Knabbereien und etwas zu trinken bereitstellen und möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ihr bei dem Stammtisch die einfache Möglichkeit habt uns über Probleme, Schwierigkeiten und alles was euch sonst so rund um den Studiengang aufgefallen ist, informieren könnt.

Lieben Gruß

Steffen Franke (Studiengangsmanager)
LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT

Fakultät für Maschinenbau