[studenten-ciw] Erstis 2013

Lena Knobel lena.knobel at uni-paderborn.de
Mo Sep 9 13:16:22 CEST 2013

Hallo Leute,

es naht das neue Semester und damit auch ein neuer Jahrgang Erstis. Wie ihr wisst, gibt es am ersten Tag eine kleine Begrüßung mit Rundgang, organisiert von uns "Veteranen".
Ich suche daher noch 1-3 Leute, die dabei mitmachen möchten. Der erste Tag der O-Phase ist am 07.10, die Begrüßung ist wahrscheinlich wieder Montag gegen 10 im Audimax, genauere Infos gibt es, sobald ich sie habe.
Wer Lust hat, melde sich einfach bei mir unter der Email-Adresse: sridder1 at mail.uni-paderborn.de<http://mail.uni-paderborn.de>

Weiterhin hatten wir die Idee, im Vorfeld der Kneipentour eine CIW-Bowling-Runde zu machen, damit sich alle schon mal ein bisschen kennen lernen können. Ich weiß natürlich nicht, wie die Resonanz der Erstis dazu ist, aber ich würde mich freuen, wenn auch von uns einige auflaufen. Wer daran teilnehmen würde, kann sich auch gerne bei mir melden.
Ich wünsche noch eine schöne restliche vorlesungsfreie Zeit,
viele Grüße,
Steffen