[studenten-ciw] Wochenendexkursion für die CIW-Ersties

Franke sfranke2 at mail.upb.de
Fr Okt 18 13:13:16 CEST 2013

Hallo liebe CIWler,

wie am vergangenen Montag besprochen planen wir auch dieses Jahr einen Wochenendtrip mit den CIW-Ersties. Dieses Jahr geht es wahrscheinlich ins Assa von Kram Haus in Homberg-Hülsa. Der Termin ist das Wochenende vom 15. Bis zum 17. November. Ich würde euch bitten euch in die Anmeldeliste einzutragen, die bei mir ausliegt. Vergesst bitte auch die 30€ nicht, möglichst passend, da ich gerade bei den ersten Anmeldungen kein Wechselgeld haben werde. Da ich relativ viel im Labor und weniger im Büro bin, habe ich mir mal zwei Termine rausgesucht, die euch laut Stundenplan ganz gut passen müssten.

Dienstag 9.30 - 11.00

Donnerstag 12.30 -14.00

Zum Haus gibt es folgenden Link

http://www.hesb.de/huelsa/huelsa.html

Ich stelle das Ganze die Tage auch nochmal auf die Homepage und halte euch auf dem Laufenden.

Im Übrigen werde ich meine Sprechzeiten auch auf Dienstag von 9.00 bis 11.30 verlegen, weil ich gesehen habe, dass der alte Termin sich mit der Experimentalphysik schneidet.

Dann mal ein schönes Wochenende.

Besten Gruß,

Steffen Franke

B.Sc.