[studenten-ciw] Exkursion CIW-Erstsemestler

Steffen Franke sfranke2 at mail.uni-paderborn.de
Di Nov 12 20:17:09 CET 2013

Liebe CIWler,

am kommenden Freitag geht es ja für die Erstsemestler zur Klausurtagung. Wir können uns dieses Jahr über reges Interesse freuen. 29 Anmeldungen sind bei mir eingegangen. Hier ein paar wichtige Informationen zum Start der Exkursion:

Abreise ist pünktlich um 16.00, wir haben einen Bus für 50 Personen, bequem wird´s also werden.
Treffpunkt ist die Ecke Pohlweg / Fanny Nathan-Straße vorm N-Gebäude, Treffen um 15.45

Außer das übliche, wie genügend warme Kleidung z.B. würde ich euch noch bitten ausreichend Schreibmaterial mitzunehmen, d.h. einen Block, Stifte etc. Auch Zeichenmaterial wäre gut. Am Programmablauf werden wahrscheinlich noch kleinere Verschiebungen stattfinden, da noch nicht sicher ist, ob Herr Schmid am Freitag mitkommen kann oder er erst am Samstagmorgen zu uns stößt. Alles dazu werden wir kurz im Bus mit euch besprechen. Den Ablaufplan braucht ihr nicht auszudrucken, den lasse ich euch dann im Bus ebenfalls zukommen. Wenn noch irgendwelche Fragen eurerseits bestehen, schreibt mir einfach. Sollte mir noch was wichtiges einfallen, melde ich mich nochmal über den Verteiler, checkt also bitte bis Donnerstag eure Mails. Schönen Abend noch.

Mit freundlichem Gruß,

Steffen Franke
B.Sc.

LSt. f. Partikelverfahrenstechnik - PVT