[studenten-ciw] MINT-Frauen-Treffen

Kim Scharr kscharr at mail.uni-paderborn.de
Do Mai 16 10:54:30 CEST 2013

Mit Bitte um Verteilung und Weiterleitung an die Mitglieder Ihrer
Mailingliste. Vielen Dank.

Liebe Studentinnen und Doktorandinnen des MINT-Bereiches,

hättet ihr Interesse an einem regelmäßigen MINT-Frauen-Treffen?

Ich bin Maschinenbaustudentin und vermisse manchmal die Möglichkeit mich
in unverbindlichen, informativen, hoffentlich lustigen Meetings mit
Gleichgesinnten (die sich zwischen den ganzen Kommilitonen zeitweise aus
den Augen verlieren) auszutauschen, zu organisieren und fachübergreifend
zu unterstützen.

Wenn euch diese Idee eines so oder so ähnlichen MINT-Frauen-Treffens
gefällt, meldet euch doch kurz per Mail bei mir!
kscharr at mail.upb.de

Ich hoffe auf zahlreiche Antwort-Mails!

Viele Grüße,
Kim.