[studenten-ciw] PAUL Anmeldungen

Lena Knobel lena.knobel at uni-paderborn.de
Fr Okt 7 16:46:32 CEST 2011

Hallo Zusammen,

solltet Ihr noch Probleme bei Anmeldungen im Paul-System haben, bitte ich Euch, den PAUL Support (paul at upb.de ) zu informieren. Bitte schreibt in die E-Mail den Studiengang, die Veranstaltungsnummer und die Problematik die auftritt. Mit Ausnahme der folgenden zwei Probleme:

1. Physikalisches Praktikum für CIW (im 3. Semester)
2. Überschneidung Experimentalphysik 1 und TM Übung (im 1. Semester)

Darüber werde ich Euch am Montag sobald wie möglich informieren.

Viele Grüße
Lena Knobel

Lena Knobel
Dipl.-Wirt.-Ing.

LSt. f. Mechanische Verfahrenstechnik
und Umweltverfahrenstechnik - MVU

Institut für Polymere Materialien und Prozesse - PMP

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55
33098 Paderborn