[studenten-ciw] Übung GVTuK

fushihao945 fushihao945 at yeah.net
Di Mai 3 14:17:08 CEST 2011


Hallo Steffen Jesinghausen
brauchen wir, die chinesische Studenten aus dem Jahrgang 2008 auch morgen da? wir muessen Sprachkurs am morgen machen. Vielleicht schaffen wir es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Fu Shihao
At 2011-05-03,"Steffen Jesinghausen" <steffen.jesinghausen at uni-paderborn.de> wrote:
>Hallo liebe CIWler,
>
>da ich heute Morgen nicht für zwei Personen eine Übung machen wollte, habe ich mich entschieden, noch einen anderen Termin anzubieten.
>
>Morgen, Mittwoch der 04.05.11, im Raum W 4 208
>
>Ich hoffe, dass dann wenigstens 3 Personen anwesend sind, was immerhin eine Steigerung um gut 50% wäre.
>
>Mit freundlichen Grüßen,
>
>Steffen Jesinghausen
>
>
>-- 
> 
>Dipl.-Ing. Steffen Jesinghausen
>Oberingenieur
>
>LSt. f. Mechanische Verfahrenstechnik 
>und Umweltverfahrenstechnik - MVU
>
>Institut für Polymere Materialien und Prozesse - PMP
>
>Fakultät für Maschinenbau
>Universität Paderborn
>
>Pohlweg 55                                                                                      
>33098 Paderborn             
>Germany            
>
>Tel.:  +49 5251/ 60-3409
>Fax:   +49 5251/ 60-3207               
>Raum:  N 5.341
> 
>Email: Steffen.Jesinghausen at uni-paderborn.de
>URL:    http://mb.uni-paderborn.de/mvu
>             http://pmp.uni-paderborn.de
>
>
>
>_______________________________________________
>studenten-ciw mailing list
>studenten-ciw at lists.uni-paderborn.de
>https://lists.uni-paderborn.de/mailman/listinfo/studenten-ciw
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/studenten-ciw/attachments/20110503/997a8bc0/attachment.htm>