[studenten-ciw] WG: Studierende für den ZEIT Studienführer

Lena Knobel lena.knobel at uni-paderborn.de
Do Jan 6 16:49:44 CET 2011

Hallo Zusammen,

ich habe eine Anfrage von Frau Schadwinkel (Wissenschaftsjournalistin der ZEIT) bekommen. Sie interessiert sich für die Meinungen der Studenten des CIW Studienganges. Wenn Ihr euch bei Ihr meldet (siehe unten), könnte eure Meinung im ZEIT Studienführer erwähnt werden. Leider braucht sie eine sehr kurzfristige Rückmeldung bis morgen Mittag. Bitte ruft sie unter der unten angegebenen Nummer zurück, falls ihr an dem Interview Interesse habt.

Viele Grüße
Lena Knobel