[studenten-ciw] Klausurtagung

Lena Knobel lena.knobel at uni-paderborn.de
Mi Jan 5 16:08:35 CET 2011

Hallo Zusammen,

am Freitag beginn die Klausurtagung. Im Anhang findet ihr den leicht aktualisierten Programmablauf. Treffpunkt ist am Freitag um 17 Uhr am Pohlweg auf der Höhe des N- Gebäudes (solltet ihr Schwierigkeiten haben das zu finden: 0172/1432014). Sabine ist als zusätzlicher Fahrer neben mir und Herrn Schmid ausreichend (Vielen Dank nochmal an Sabine :-)) Wer am Freitag im Laufe des Tages schon mit Gepäck zur Uni kommt, kann das gerne in meinem Büro (N5.338) unterstellen.

Viele Grüße!
Lena Knobel

Lena Knobel
Dipl.-Wirt.-Ing.

LSt. f. Mechanische Verfahrenstechnik
und Umweltverfahrenstechnik - MVU

Institut für Polymere Materialien und Prozesse - PMP

Fakultät für Maschinenbau
Universität Paderborn

Pohlweg 55
33098 Paderborn