[studenten-ciw] Klausuranmeldung und Prfungsplan

Juri Müller mjuri at mail.upb.de
Di Nov 23 14:10:28 CET 2010

Hallo,

ich weiß nicht, warum ihr keine Mail bekommen habt bezüglich der
Anmeldephase für die Klausuren. Der Fehler liegt weder bei Lena oder
mir, da alles eingehalten wurde. Deswegen nocheinmal von vorne.

Der Anmeldezeitraum ist vom 22.11.2010 bis zum 03.12.2010. Ihr könnte
euch nur für die Maschinenbauklausuren anmelden. Bei den
Chemie-Klausuren müsstet ihr eure Kommilitonen fragen, die Chemie
studieren. Ich bringe das auch so schnell es geht in Erfahrung.
Achtet bei der Anmeldung darauf, dass das Modul für die Klausur
beisteht, ansonsten ist die Anmeldung ungültig.

Für euch besteht ebenfalls die Möglichkeit dieses Semester Mathe 1 zu
schreiben und im kommenden Semester Mathe 2.

Die Anmeldezettel findet ihr am Prüfungssekretariat auf C2.219.

Gruß
Juri Müller