[MEI-L] [Ticket#2011072110000711] Probleme mit Mailinglisten

Johannes Kepper kepper at upb.de
Fri Jul 22 10:08:11 CEST 2011


Dear MEI-ers,

The mailing lists are behaving strange. This mail is just a test for the support in Paderborn. Everything fine now? (Don't need to answer…)

Johannes

(and thanks for a very productive meeting)



Am 22.07.2011 um 08:15 schrieb IMT Helpdesk:

> Hallo Johannes Kepper
> es gab bis gestern Morgen, Probleme mit den Maling-Listen. Nach dem Umstellen der Statusmeldungen sollte wieder alles ok sein. 
> In den Logfiles ist mir auch nichts besonderes aufgefallen. Vielleicht könnten sie mal eine Testmail schicken, damit ich zeitnah den Logfile überprüfen kann.
> 
> 
> Mit freundlichen Grüßen
> 
> Norbert Huepping
> 
> HINWEIS: Den aktuellen Status unserer Dienste können Sie unter 
> http://statusmeldungen.uni-paderborn.de erfahren.
> 
> -- 
> Universität Paderborn
> Zentrum für Informations- und Medientechnologien
> Warburgerstr. 100
> 33098 Paderborn
> 
> 21.07.2011 17:28 - Johannes Kepper schrieb:




More information about the mei-l mailing list