[bikini] Projekttreffen Helgoland

Jürgens, Simon s.juergens at krause-dimatec.de
Fr Mai 20 13:28:31 CEST 2022

Hallo zusammen,

anbei lasse ich euch noch ein paar Informationen zum Projekttreffen auf Helgoland in der kommenden Woche zukommen.

1.    Wie eben bereits von Frau Coordes mitgeteilt, bitte nach der Ankunft erst im Hotel einchecken.

2.    Um 15 Uhr treffen wir uns dann vor der Touristeninformation an der Kurpromenade und gehen gemeinsam zu den Räumlichkeiten.

3.    Dort findet dann die Begrüßung und Klärung weiterer organisatorischer Themen statt.

4.    Die Agenda sehe ich so erstmal als gesetzt an, da es bisher keine Einwände oder weitere Anregungen gab.

5.    Falls es noch jemanden gibt, der online zugeschaltet werden möchte, bitte noch bis Montag melden.

Denkt bitte an wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk ;-)
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende, eine gute Anreise am Montag und freue mich auf unser Treffen!

Beste Grüße
Simon Jürgens

[KRAUSE DiMaTec-Logo]

Simon Jürgens M.Sc.

Prozessmanagement & Digitalisierung

Telefon:

+49 (0)521 - 45 99 - 7361

[600px-LinkedIn_logo_initials]<https://de.linkedin.com/company/krause-dimatec-gmbh>

[xing-logo-3bd7a34cb3daaa40-256x256]<https://www.xing.com/companies/krausedimatecgmbh>

[cid:image012.jpg at 01D86C4D.7E6C7BB0]<http://www.owl-3d.de/>

Mobil:

+49 (0)172 - 239 245 2

E-Mail:

s.juergens at krause-dimatec.de<mailto:k.pagel at krause.de>

Web:

www.krause-dimatec.de<http://www.krause-dimatec.de/>

Krause DiMaTec GmbH, Sitz der Gesellschaft: 33649 Bielefeld, Paul-Schwarze-Straße 5

Handelsregister: Amtsgericht Bielefeld, HRB 35000, Ust.-Id.-Nr.: DE 811720711

Geschäftsführung: Dipl.-Kauffrau Carola Landhäuser