[bikini] Bikini-Projekt - Printversion für die konstruktionspraxis

Manuel Ott ott at cik.uni-paderborn.de
Do Mär 31 08:41:33 CEST 2022

Hallo zusammen,

das mit den Partnern finde ich auch gut. Eine Anmerkung bzw. Fragestellung hätte ich noch. Wir haben ja an den letzten Terminen gesehen, dass wir uns bislang eher unsicher sind, ob eine fixe Terminierung auf ELISE sinnvoll ist oder nicht bzw. wir ja durchaus denken, dass es auch in anderen Softwaretools umzusetzen ist. Sollten wir in dem einen Abschnitt dann ELISE so explizit erwähnen oder sollten wir hier nicht besser das ganze Verallgemeinern und darüber sprechen, dass im Rahmen des Projektes versucht wird der Workflow in einer Low-Code Umgebung zu realisieren?
Fände ich glaube ich besser, weil schlussendlich ist ELISE nicht einmal ein Projektpartner, bekommt aber durch uns beste Werbung und bislang ist kein anderer Partner sonst genannt…

Viele Grüße

Manuel

Universitaet Paderborn, C.I.K. / DMRC
M. Sc. Manuel Ott