[bikini] Meilensteintreffen PR

Ronald Hartwig rh at untrouble.de
Do Jun 23 09:12:23 CEST 2022



Von: bikini <bikini-bounces at lists.uni-paderborn.de> Im Auftrag von Tim Wittenborg
Gesendet: Dienstag, 21. Juni 2022 08:19
An: bikini at lists.uni-paderborn.de
Betreff: Re: [bikini] Meilensteintreffen PR

Hallo zusammen,

wir haben bis dato erst 4 Dokumente erhalten, wer noch nichts unterschrieben hat, bitte nachholen und an mich senden - danke!

Viele Grüße

Tim

Von: bikini <bikini-bounces at lists.uni-paderborn.de<mailto:bikini-bounces at lists.uni-paderborn.de>> Im Auftrag von Tim Wittenborg
Gesendet: Dienstag, 14. Juni 2022 17:39
An: bikini at lists.uni-paderborn.de<mailto:bikini at lists.uni-paderborn.de>
Betreff: [bikini] Meilensteintreffen PR

Hallo zusammen,

für die Verarbeitung der Bilder, die auf Helgoland gemacht wurden, bräuchten wir von allen Beteiligten ein unterschriebenes Dokument. Bitte einmal kurz öffnen, ankreuzen, unterzeichnen und zurück an mich - danke!

Viele Grüße

Tim

______________________________

M.Sc. Tim Wittenborg

Heinz Nixdorf Institut
Universität Paderborn
Lehrstuhl für Produktentstehung
Fürstenallee 11
33102 Paderborn

Telefon: +49 (0) 52 51 / 60 62 65
Telefax: +49 (0) 52 51 / 60 62 80
http://www.hni.uni-paderborn.de/pe/
______________________________

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/bikini/attachments/20220623/4d4b500b/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : scan-bildzustimmung-bikini-helgoland22.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 664730 bytes
Beschreibung: scan-bildzustimmung-bikini-helgoland22.pdf
URL         : <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/bikini/attachments/20220623/4d4b500b/attachment.pdf>