[bikini] [BIKINI] Bis in einem Jahr!

Fluegel, Sebastian sebastian.fluegel at edag.com
Do Jul 14 12:16:54 CEST 2022

Liebe Projektparter*innen,

heute ist mein letzter Arbeitstag von der einjährigen Auszeit.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die klasse Zusammenarbeit im BIKINI Projekt bedanken!

Wir haben mit unserem Projekt das Potenzial echt was Großes zu erreichen.
Das zeigen die ersten Ergebnisse und auch das hohe öffentliche Interesse wie zuletzt vom t3n Magazin.

Wie bereits verkündet übernimmt von Seiten EDAG ab sofort mein Kollege Richard Kordaß.
Richard Kordaß
richard.kordass at edag.com
+49 (175) 5742386

Ich werde mich bestimmt zwischendurch mal melden und freue mich schon, wenn ich nach meiner Rückkehr wieder aktiv im Projekt mitarbeiten darf.

Beste Grüße,
Sebastian