[bikini] [BIKINI] Zwischenbericht

Tschirner-Vinke, Gudrun gudrun.tschirner-vinke at atos.net
Mo Jan 17 13:45:58 CET 2022

Hallo zusammen,

ich finde die Tabelle unter Punkt 2 in der Wordvorlage gut und verwende in Zwischenberichten meistens eine sehr ähnliche Tabelle.
Falls wir das beibehalten wollen, sollten die AP-Verantwortlichen festlegen, ob die APs planmäßig begonnen wurden oder ob sich der Beginn verschoben hat und den Startmonat entsprechend in die Tabelle eintragen.

Ich habe in Teams (gleiches Verzeichnis wie die Wordvorlage) eine Worddatei nur mit dieser Tabelle abgelegt und alle APs eingetragen, die gemäß unserer Planung im Berichtszeitraum bearbeitet werden sollten, eingetragen. Der Terminplan im Antrag hat sich um ein Vierteljahr nach hinten verschoben, aber das habe ich berücksichtigt. Für die von Atos verantworteten APs habe ich das schon ausgefüllt und möchte euch bitten, die Tabelle zu vervollständigen. Falls bereits APs vor dem geplanten Start im letzten halben Jahr begonnen wurden, müsst ihr diese APs noch ergänzen.

Viele Grüße
Gudrun