[bikini] WG: Aufzeichnung ELISE Vorstellung

Nikolai Rodehutskors rodehutskors at additive-marking.de
Do Feb 24 08:22:09 CET 2022

Hallo zusammen,

nachdem die Aufzeichnung der gestrigen ELISE Vorstellung geschützt war, hatte ich bei Daniel Siegel noch um eine abrufbare Version gebeten. Ihr findet Link und Zugang in der weitergeleiteten E-Mail.

Wie gestern besprochen, bitte vertraulich und projektintern behandeln.

Beste Grüße
Nikolai Rodehutskors

Additive Marking GmbH
Nikolai Rodehutskors, M.Sc.