[baer-lab] Auslandsaufenthalt in Australien (1.12.2017-31.05.2018)

Behnud Djawadi bdjawadi at mail.uni-paderborn.de
Wed Nov 22 17:06:27 CET 2017

Liebe ExperimentatorInnen des BaER-Labs,

wir ihr vielleicht wisst, werde ich ab dem 01.12.2017 für 6 Monate nach
Australien fahren, um an der Monash University in Melbourne zu forschen.

Bis zu meiner Rückkehr am 01.06.2018 wird Dirk die Leitung des BaER-Labs
innehaben. Daher möchte ich euch bitten, ihn für alle Angelegenheiten
rund ums BaER-Lab zu kontaktieren und die anfallenden Dinge mit ihm
abzustimmen.

Ich wünsche euch alles Gute und viele tolle Experimente. Bis Bald.

Viele Grüße

Behnud

--
Dr. Behnud Mir Djawadi