[asv-vorstand] Ergebnisse erstes Planungstreffen
Frederick Schwarz
fschwarz at asta.upb.de
Mon Nov 11 16:52:58 CET 2024
(English Version below)
Guten Tag zusammen,
vielen Dank für das erste Planungstreffen!
Nach den neuen Informationen von Dienstag schicke ich euch die
aktualisierte Liste. Bitte teilen mir die Fachschaften SPEG/FRAG und
Lehramt mit, wie sie sich entschieden haben.
Aufgrund begrenzter Platzkapazitäten mussten wir die Initiativen neu
planen. Wir können maximal sieben Markthütten aus Meschede
transportieren und der Parkplatz bietet ebenfalls nur begrenzt Platz.
Da einige von euch bereits eine Hütte gemeinsam betreiben, haben wir
versucht, passende Angebote zu kombinieren.
Ein Bild, das Screenshot, Reihe, Rechteck, Design enthält. Automatisch
generierte Beschreibung
Die Nummerierung würde ich aus dem letzten Jahr beibehalten nur P1 und
Hütte 3 würden getauscht werden: 1 und 2: IBS, Winfo, WIWI (Glühwein
rot, Feuerzangenbowle, Kinderpunsch und Pflaumenschnaps)3: Chemie und
MeWi(Glühbier, Crepes/ Kakao) P1: Oikos (Geschenkbörse) 4: Lehramt
(Apfelpunsch und Butterbier)P2: Pfandstand 5: SPEG und FRAG (Apfelpunsch
und Met) 6: Eurobiz(Hot Aperol und Eierpunsch)7: ASV und CC (Waffeln/
Hot Lillet und Glühwein weiß)
Weiter würde ich euch bitten eine Preiskalkulation durchzuführen, im
Vergleich hier die Preise aus dem letztenJahr:
*
Alkoholisches 2,50€
*
Alkoholfreies 2,00€
*
Schuss 0,50€ (Für Glühwein und co.)
*
Waffeln 2,00€
*
Sind die Preise in diesem Semester immer noch so akzeptabel? Ich bitte
euch um Rückmeldung bis zum 19.11..
Wie besprochen habe ich folgende Information vom Gesundheitsamt (Fr.
Hartmann) für euch, bezüglich des Gesundheitszeugnisses.Folgende
Initiativen/ Fachschaften benötigen aufgrund der Arbeit mit
Lebensmitteln oder leicht verderblichen Lebensmitteln (Eier, frische
Milch)ein Gesundheitszeugnis für die Personen, die in den Schichten dort
aushelfen:
*
Eurobiz(selbstgemachter Eierpunsch ja!)
*
Chemie
*
ASV
Denkt bitte auch an die Rückmeldung für den Strombedarf gerne auch schon
zum 19.11. spätestens aber bis zum 22.11.!
Bezüglich des Schichtplans ist mir aufgefallen, dass ich die
Pfandschichten und Spülschichten nicht angesprochen hatte.Was genauda
gemacht werden muss, teile ich euch bei unserem nächsten Treffen
mit.Dieser Schichtplan wird über Sciebogeteilt.Hier gilt es 52 Schichten
zu füllen (inkl. den Helfer:innen, die mitfahren, umdie Hüttenabzuholen,
allerdings ohne die 4 zusätzlichen zum Aufbaueurer Hütte). Plant also
für die Veranstaltungstage eine Person für eure Schichtplänemehr ein
(Frist: 2.12.24). Diesen Plan möchte ich gerne im nächsten Gespräch mit
euch besprechen.
Im Anhang sende ich euch einen ersten Entwurf, bezüglich der
Kautionsregelung, über den wir ebenfalls beim *nächsten Treffen**am
19.11. In Q0 101 um 13 Uhr***sprechen werden.
Hello everyone, Thank you for the first planning meeting! After the new
information from Tuesday, I will send you the updated list. Please let
me know what the SPEG/FRAG and Teacher Training student councils have
decided. Due to limited space, we had to reschedule the initiatives. We
can transport a maximum of seven market huts from Meschede and the
parking lot also only offers limited space. As some of you already run a
hut together, we have tried to combine suitable offers.
Ein Bild, das Screenshot, Reihe, Rechteck, Design enthält. Automatisch
generierte Beschreibung
I would keep the numbering from last year, only P1 and hut 3 would be
swapped:
1 and 2: IBS, Winfo, WIWI (Glühwein rot, Feuerzangenbowle, Kinderpunsch
and Pflaumenschnaps)
3: Chemistry and MeWi (mulled beer, crepes / cocoa)
P1: Oikos (gift exchange)
4: Lehramt (apple punch and butterbeer)
P2: Deposit stand
5: SPEG and FRAG (apple punch and mead)
6: Eurobiz (Hot Aperol and eggnog)
7: ASV and CC (waffles/hot Lillet and white mulled wine)
I would also like to ask you to calculate the prices, for comparison
here are the prices from last year:
* Alcoholic 2,50€
* Non-alcoholic 2,00€
* Shot 0,50€ (for mulled wine and co.)
* Waffles 2,00€
Are the prices still acceptable this semester? I ask you for *feedback
until 19.11..*
As discussed, I have the following information for you from the health
department (Ms. Hartmann) regarding the health certificate. Due to the
work with food or easily perishable food (eggs, fresh milk), the
following initiatives/student councils require a health certificate for
the people who help out there during the shifts:
* Eurobiz (homemade eggnog yes!)
* Chemicals
* ASV
Please also remember to send your feedback for the electricity
requirements by 19.11. *but by 22.11. at the latest!*
Regarding the shift schedule, I noticed that I hadn't mentioned the
deposit shifts and dishwashing shifts. I'll let you know exactly what
needs to be done at our next meeting.
This shift plan is shared via Sciebo.
There are 52 shifts to fill (including the helpers who come along to
pick up the huts, but not including the 4 additional ones to set up your
hut). So plan one more person for your shift schedules for the event
days (*deadline: 2.12.24*).
I would like to discuss this plan with you in the next meeting.
In the attachment I am sending you a first draft regarding the deposit
regulation, which we will also discuss at the *next meeting on 19.11. in
Q0 101 at 1 pm. *
Herzlichste Grüße/ Best regards
--
Frederick Schwarz
Referent für Kultur
------------------------------------------------------------------------
AStA Universität Paderborn
ME U 210
Warburger Str. 100
33098 Paderborn
------------------------------------------------------------------------
+49 5251 60-3172 <tel:+495251603172>
kultur at asta.uni-paderborn.de
asta.uni-paderborn.de <https://asta.uni-paderborn.de>
instagram.com/asta_uni_paderborn
<https://www.instagram.com/asta_uni_paderborn>
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/asv-vorstand/attachments/20241111/a35d3fad/attachment.htm>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: Z0j95f60zJeLo9zd.png
Type: image/png
Size: 48430 bytes
Desc: not available
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/asv-vorstand/attachments/20241111/a35d3fad/attachment.png>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: Agreement.pdf
Type: application/pdf
Size: 83290 bytes
Desc: not available
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/asv-vorstand/attachments/20241111/a35d3fad/attachment.pdf>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: Kautionsvereinbarung.pdf
Type: application/pdf
Size: 81386 bytes
Desc: not available
URL: <http://lists.uni-paderborn.de/pipermail/asv-vorstand/attachments/20241111/a35d3fad/attachment-0001.pdf>
More information about the ASV-Vorstand
mailing list