[studenten-ciw] Werbung chemPLANT-Wettbewerb 2023

Janis Beimdiek janis.beimdiek at uni-paderborn.de
Di Apr 4 14:39:24 CEST 2023

Liebe CIW-Studierenden,

ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung für den chemPLANT-Wettbewerb 2023 machen und euch im Anhang etwas Infomaterial dazu an die Hand geben.

Im Rahmen des chemPLANT-Wettbewerbs erhaltet ihr die Möglichkeit, euer theoretisches Wissen und Können aus dem Bereich der Verfahrenstechnik an einer praktischen Aufgabe unter Beweis zu stellen. Die Bearbeitung erfolgt dabei in Teams von 3 bis 5 Personen. Als Teilnehmer der 1. Auflage des Wettbewerbes kann ich eine Teilnahme nur wärmstens empfehlen und möchte betonen, dass die Anrechnung des Wettbewerbs als Studienleistung möglich ist! Dafür müsst ihr euch nur bei entsprechender Teilnahme am Wettbewerb auch in PAUL für den zugehörigen Kurs (L.104.32675 chemPLANT) anmelden!

Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 10.04.2023. Mehr Details könnt ihr dem angehängten Details und unter folgendem Link finden:
www.vdi.de/chemplant<http://www.vdi.de/chemplant>

Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert nicht, euch entweder bei mir, Moritz Neukötter oder Christopher Dechert (beide Mailadressen in cc) zu melden.

Beste Grüße

Janis Beimdiek
Studiengangsbetreuer Chemieingenieurwesen
Phone: +49 5251 60-2407; E-Mail: janis.beimdiek at uni-paderborn.de<mailto:janis.beimdiek at uni-paderborn.de>; Raum: E3.128