[fg-arc] Programm Treffen des GI AK Microservices und DevOps in Nürnberg, 19.-20. Oktober 2017

Wilhelm (Willi) Hasselbring hasselbring at email.uni-kiel.de
Fri Sep 8 17:23:12 CEST 2017

Liebe Mitglieder der Fachgruppe Architekturen,

inzwischen konnten wir ein interessantes Pogramm für das Treffen des neu
gegründeten GI AK Microservices und DevOps in Nürnberg, 19.-20. Oktober
2017 zusammenstellen; anbei als PDF, online unter:

https://docs.google.com/document/d/13A0tfiOihXNiGfB8Q5kp08aajsHQHcw4LTlvMNFRfoA/

Falls Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte an unter

https://drive.google.com/open?id=1hL7SghWAHTYdbJGEgJmYutRBFAC7sokTMW0my9JDqgg

damit wir alle Teilnehmerdaten haben (falls noch nicht geschehen).

Durch unseren Gastgeber, die SUSE Linux GmbH, kann die Teilnahme
kostenfrei gestaltet werden; eine Anmeldung ist jedoch zur Teilnahme
erforderlich.

Die Webseite des AK findet sich unter
https://ak-msdo.gi.de/

Vielen Dank, ich freue mich auf ein interessantes Treffen!

Schöne Grüße,

       Wilhelm (Willi) Hasselbring

--
Prof. Dr. W. Hasselbring, Software Engineering Group
Dept. Computer Science, Kiel University, D-24118 Kiel, Germany
Email: hasselbring at email.uni-kiel.de
http://se.informatik.uni-kiel.de/