[bikini] Projekttreffen Bielefeld

Jürgens, Simon s.juergens at krause-dimatec.de
Di Nov 22 16:05:54 CET 2022

Hallo zusammen,

nächste Woche um diese Zeit wird bereits effektiv an unserem BIKINI-Projekt gearbeitet.

Der Rahmen steht und ein Tisch für uns im "Brauhaus Joh. Albrecht" für Dienstagabend ist reserviert. Wir von der DiMaTec freuen uns schon Euch nächste Woche bei uns in Bielefeld begrüßen zu dürfen.

---

Sollte sich jemand noch nicht in der Doodle-Umfrage zurückgemeldet haben bitte ich darum dies spätestens morgen zu erledigen, um eine endgültige Anzahl für die Verpflegung zu haben.
https://doodle.com/meeting/participate/id/dPZ4Gxza
Ebenfalls bitte ich alle sich bis Ende der Woche die vorläufige Agenda anzuschauen und eventuelle Wünsche und Anregungen zu äußern.
Sollten bei den Verantwortlichen der Workshops noch Fragen zur Organisation aufkommen oder sollte bestimmtes Material oder Infrastruktur benötigt werden bitte Rücksprache mit mir.

Weitere Infos:

-       Das Projekttreffen findet Hybrid statt. Ich werde für die beiden Tage also noch Teams-Meetings erstellen und über den Verteiler bereitstellen.

-       Die entsprechende Infrastruktur für Videokonferenzen ist vorhanden.

-       Teams-Meetings für die Break-out Sessions sind selbst durch die Verantwortlichen zu erstellen. Weitere Besprechungsräume werden dafür zur Verfügung gestellt.

Adressen:
Parkplätze: Carl-Severing-Straße 192, 33649 Bielefeld
Projekttreffen: Paul-Schwarze-Straße 5, 33649 Bielefeld
Haltestelle Bus und Bahn: Bielefeld Quelle Bahnhof
Restaurant: Brauhaus "Joh. Albrecht", Hagenbruchstraße 8, 33602 Bielefeld

Mit freundlichen Grüßen
Simon Jürgens

[KRAUSE DiMaTec-Logo]

Simon Jürgens M.Sc.

Prozessmanagement & Digitalisierung

Telefon:

+49 (0)521 - 45 99 - 7361

[600px-LinkedIn_logo_initials]<https://de.linkedin.com/company/krause-dimatec-gmbh>

[xing-logo-3bd7a34cb3daaa40-256x256]<https://www.xing.com/companies/krausedimatecgmbh>

[cid:image012.jpg at 01D8FE8C.4B093200]<http://www.owl-3d.de/>

Mobil:

+49 (0)172 - 239 245 2

E-Mail:

s.juergens at krause-dimatec.de<mailto:s.juergens at krause-dimatec.de>

Web:

www.krause-dimatec.de<http://www.krause-dimatec.de/>

Krause DiMaTec GmbH, Sitz der Gesellschaft: 33649 Bielefeld, Paul-Schwarze-Straße 5

Handelsregister: Amtsgericht Bielefeld, HRB 35000, Ust.-Id.-Nr.: DE 811720711

Geschäftsführung: Dipl.-Kauffrau Carola Landhäuser