[asv-vorstand] Angebot EC-Terminal

matthias.macho at sparkasse-pdh.de matthias.macho at sparkasse-pdh.de
Tue Apr 16 12:19:45 CEST 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte ich Sei telefonisch nicht erreichen. Deswegen auf diesem Weg einige Infos in Sachen EC-Terminal.

Gerne bieten wir Ihnen ein Terminal für Ihre geplante Veranstaltung an.

Bei dem Terminal handelt es sich um ein mobiles Gerät, das über WLAN oder Handykarte kommuniziert. Die anfallenden Kosten können Sie dem beigefügten Preisblatt entnehmen.
Da die Bearbeitungs- bzw. Lieferzeit bei ca. 1 Woche liegt, geben Sie mir doch bitte schnellstmöglich Bescheid, ob Sie ein Terminal von uns nutzen möchten

Für eine Bestellung bräuchten wir vorab die Gläubiger-ID, die Sie bei der Deutschen Bundesbank über die folgende Internetseite beantragen können: https://extranet.bundesbank.de/scp/beantragungCI/lizenz.xhtml?dswid=-5588

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für ein Terminal von uns entscheiden. Gerne bereite ich die notwendigen Verträge vor.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden.

Matthias Macho
Electronic Banking und Payments

Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter

Hathumarstraße 15 - 19
33098 Paderborn
Tel. +4952512922860
matthias.macho at sparkasse-pdh.de
www.sparkasse-pdh.de

Hathumarstraße 15-19, 33098 Paderborn - Amtsgericht Paderborn, HR Nr. A 2232
Paulinenstraße 34, 32756 Detmold - Amtsgericht Lemgo, HR Nr. A 3406
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter vertreten durch die Vorstände Arnd Paas, Andreas Trotz, Achim Frohß

Zu Ihrer Sicherheit weisen wir darauf hin, dass der ungesicherte Versand vertraulicher Daten über das Internet mit Risiken verbunden ist. Bei der Datenübertragung können Verfälschungen des ursprünglichen Inhaltes einer Nachricht nicht ausgeschlossen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, wie zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren, auf diesem Wege annehmen können.

Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen diese E-Mail.