[asv-vorstand] [infosfuerstudierende] Plätze frei! "Meins oder Deins?" Plagiate vermeiden

Kompetenzzentrum Schreiben kompetenzzentrum.schreiben at uni-paderborn.de
Wed Apr 3 14:37:27 CEST 2024

Liebe Studierende,

macht ihr euch auch Sorgen, in einem eurer Texte ein Plagiat zu
produzieren? In dem Workshop *"'Meins oder Deins?' Plagiate vermeiden"*
könnt ihr euch zum einen über die Problematik des Plagiierens
informieren und zum anderen Arbeitstechniken rund um das Arbeiten mit
fremder Literatur erproben, um einem Plagiat vorzubeugen.

Der Workshop findet am Montag, den *29. April 2024* von *9.00* bis
*12.00 *Uhr *online* auf Zoom statt.

Weitere Informationen und das *Anmeldeformular* findet ihr auf unserer
Homepage
<https://www.uni-paderborn.de/universitaet/kompetenzzentrum-schreiben/veranstaltungsuebersicht/meins-oder-deins-plagiate-vermeiden>.
Die Anmeldung läuft noch bis zum 19. April oder solange noch Plätze frei
sind.

Eure Workshopleiterin, Dr. Susan Holtfreter, freut sich auf euch und ich
wünsche euch einen schönen und aufschlussreichen Workshop!

i.A. Jennifer Littich*
*

--
*Kompetenzzentrum Schreiben*